Vereinsbulletin - keyboarder-ftp

Keyboarder Graubünden
Nächste Aktivität: 5. Sept.: Grillplausch im Lärchenstübli
Direkt zum Seiteninhalt


Vergangene Anlässe lassen wir hier kurz Revue passieren
Die Keyboarder Graubünden werden aktiv
Zwei Mitglieder, Mäggi und Delio, haben sich spontan entschieden  ein WERSI-Workshop-Wochenende durchzuführen. Vom 10.-14. Juni 2020 luden sie Freunde und Musikinteressierte ein, die mehr über Registrierung, Harmonie und technische Details erfahren wollten. An die zwei Wersi Orgeln OAX 600 und OAX 1000 durfte sich jeder hinsetzen und seine Lieder spielen. Mit wertvollen Tipps waren Mäggi und Delio hilfsbereit, wenn es um Registrierungen, Sound oder allgemeine Fragen ging.  
Es war eine lockere und sehr freundliche Stimmung und ich hoffe, dass dieser Workshop Schule macht und irgendwann auch auf Keyboards angewendet wird.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an beide Initianten.
Generalversammlung vom
25. Jan. 2020
Die Generalversammlung 2020 war sehr gut besucht. Alle Traktanden konnten reibungslos über die Bühne gebracht werden. Auch die Kassierin konnte erfreuliche Zahlen präsentieren.
Der Präsident ist mit dem heutigen Logo der Keyboarder nicht richtig glücklich und schlägt vor, den "Bimpf" in abgeänderter Form wieder zu aktivieren. Die Generalversammlung ist einstimmig dafür. Die Beschriftung wird den Keyboarder angepasst.
Nach der GV wurde weiter diskutiert und gefachsimpelt, wobei auch die Musik nicht zu kurz kam.
Zurück zum Seiteninhalt